Lions Charity Run 2024 von 26. bis 28. April

Fünf Kilometer für den guten Zweck

Lions Charity Run 2024 von 26. bis 28. April

Der Lions Charity Run ist ein weltweiter Benefizlauf und findet von 26. bis 28. April 2024 statt. Teilnehmer:innen können in diesem Zeitraum selbst bestimmen, wann und wo sie die Distanz von fünf Kilometern laufen oder walken. Den Erlös des Charity Runs 2024 werden wir für die Lions Schüler:innenhilfe verwenden. Darüber hinaus unterstützen wir damit diverse Sozialprojekte in Österreich.

Laufen oder walken? Dein Run, deine Entscheidung!

Der Lions Charity Run ist dein persönliches Laufevent für den guten Zweck. Du entscheidest, wann und wo du zwischen dem 26. und 28. April 2024 deine fünf Kilometer absolvierst. Die Startlinie kann deine Haustüre sein. Du kannst dich entscheiden, ob du bei der Laufwertung oder bei der Nordic-Walking-Wertung mitmachen möchtest. Stoppe deine Zeit, trage sie auf Race Result ein und miss dich mit Teilnehmer:innen aus aller Welt. Wir vertrauen auf deine Ehrlichkeit.

„Die fünf Kilometer des Lions Charity Runs ermöglichen, dass jeder etwas für den guten Zweck beitragen kann. Dafür muss man kein Profisportler sein.“ – Karl Ploberger, „Bio-Gärtner“ der Nation, Journalist, Autor und Moderator

Werde Teil der Bewegung unter www.lions-charityrun.com.

Lions Charity Run 2024

Zeitraum: 26.-28. April
Distanz: Fünf Kilometer
Wertungen: Laufen und Nordic Walking