Neuer Präsident: Hofübergabe beim Lions Club Marchtrenk

Zur traditionellen Hofübergabe trafen sich die Mitglieder des Lions Club Marchtrenk – Welser Heide in ihrem Clublokal „Adam Jagerl“ in der Schafwiesen, um den Amtsantritt des neuen Präsidenten Ing. Michael Fischer zu feiern und ein ereignisreiches Jahr Revue passieren zu lassen. Fischer, dem die symbolische Präsidententruhe zu seiner neuen Aufgabe überreicht wurde, will mit viel Elan weiterhin wichtige Nachhaltigkeitsprojekte in der Stadt, wie die im vergangenen Jahr angepflanzte Lions-Allee mit 26 Obstbäumen, forcieren. Zudem sollen die etablierten Charity-Aktivitäten wie der „Lions-Adventkalender“ und die beliebten Benefiz-Veranstaltungen wie das „Lions Vespa-Treffen“ im anstehenden Clubjahr fortgesetzt werden. Auch das aktive Clubleben soll bei aller Tatkraft keinesfalls zu kurz kommen.

Fotonachweis Bild 1: Bernhard Stegh
LC Marchtrenk Welser Heide, Distrikt 114 M von Bernhard Stegh, 13.07.2023
Bernhard Stegh
Bild 1: Ing. Michael Fischer (links) wurde zum neuen Lions-Präsidenten gewählt und übernahm die Präsidententruhe vom bisherigen Amtsinhaber Dr. Heinrich Krobath.