Luis aus Südtirol wieder zu Gast in Wattens

Es war wieder soweit: Der bekannte Kabarettist Luis aus Südtirol war nach 2017 auch im Jahr 2022 wieder zu Gast bei den Lions in Wattens. Vor ausverkauftem Saal im Haus Marie Swarovski und bei bester Stimmung lief Luis wieder zu seiner Hochform auf und sorgte für einen unterhaltsamen Abend für 400 Gäste. Für den Lions Club Wattens war es wieder ein voller Erfolg, wird doch der Reinerlös der Veranstaltung direkt und rasch für Menschen in Not verwendet – in Zeiten wie diesen wichtiger als je zuvor. Die Präsidentin Christine Aigner bedankte sich daher bei allen Sponsoren, Spendern und vor allem Gästen dieses gelungenen Kabarettabends.

Fotonachweis Bild 1: Inge Werus, LC Wattens
Fotonachweis Bild 2: Inge Werus, LC Wattens
LC Wattens, Distrikt 114 W von Marlene Buchinger, 04.07.2022
Inge Werus, LC Wattens