Clubleben

Luis aus Südtirol wieder zu Gast in Wattens

Es war wieder soweit: Der bekannte Kabarettist Luis aus Südtirol war nach 2017 auch im Jahr 2022 wieder zu Gast bei den Lions in Wattens. Vor ausverkauftem Saal im Haus Marie Swarovski und bei bester Stimmung lief Luis wieder zu seiner Hochform auf und sorgte für einen unterhaltsamen Abend für 400 Gäste. Für den Lions Club Wattens war es wieder ein voller Erfolg, wird doch der Reinerlös der Veranstaltung direkt und rasch für Menschen in Not verwendet – in Zeiten wie diesen wichtiger als je zuvor. Die Präsidentin Christine Aigner bedankte sich daher bei allen Sponsoren, Spendern und vor allem Gästen dieses gelungenen Kabarettabends.

Fotonachweis Bild 1: Inge Werus, LC Wattens
Fotonachweis Bild 2: Inge Werus, LC Wattens
LC Wattens, Distrikt 114 W von Marlene Buchinger, 04.07.2022
Inge Werus, LC Wattens
Bild 1: Luis aus Südtirol mit LC Wattens Präsidentin Christine Aigner und Activity Beauftragtem Werner Pfeifer


Inge Werus, LC Wattens
Bild 2: Luis aus Südtirol mit LC Wattens Präsidentin Christine Aigner


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"