Clubleben

Lions Club Bad Hall feierte 50 Jahr-Jubiläum

Am Freitag, den 13. Mai, feierte der Lions Club Bad Hall im Stadttheater sein 50-jähriges Bestehen. Rund 300 Gäste waren bei dieser Jubiläumsfeier dabei. Die Geschichte des Clubs begann am 15. Jänner 1972 mit einem ersten Treffen. Aus der Taufe gehoben wurde der Lions Club Bad Hall dann am 28. Jänner 1972.

Seither helfen die Bad Haller Lions vor allem Menschen aus der Region. Insgesamt konnten in den vergangenen 50 Jahren rund 470.000 Euro an Sach- und Geldspenden zur Verfügung gestellt werden.

„Die Lions Bad Hall engagieren sich seit 50 Jahren für die Menschen in der Region Bad Hall. Ich bedanke mich für 50 Jahre im Dienste der Mitmenschen und gratuliere herzlich zu diesem Jubiläum“, so Landeshauptmann Thomas Stelzer im Rahmen der Feierlichkeit.

Fotonachweis Bild 1: Holnsteiner
Fotonachweis Bild 2: Holnsteiner
LC Bad Hall, Distrikt 114 M von Thomas Mitterhauser, 23.05.2022
Holnsteiner
Bild 1: Am Bild (von links): Bad Haller Bürgermeister Bernhard Ruf, Landeshauptmann Thomas Stelzer, Präsident Lions Club Bad Hall Jürgen Lichtkoppler


Holnsteiner
Bild 2:


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"