Lions Adventkalender

Der Lions Adventkalender wurde im vergangenen Jahr als neues Benefizprojekt von den Lions Clubs Wels und Wels-Land ins Leben gerufen. Nach dem sensationellen Erfolg der ersten Umsetzung, wird die Initiative u.a. unter der Federführung von Präsident Dr. Helmut Koger vom Lions Club Marchtrenk – Welser Heide in dieser Saison fortgeführt. Wer Adventkalender erwerben möchte, die nicht nur zur Teilnahme an einem Gewinnspiel mit höchst attraktiven Preisen befähigen, sondern vor allem deren Gesamterlös direkt hilfsbedürftigen Familien aus der Region zugute kommt, kann diese direkt bei den Lions oder unter der Webadresse lions-wels-adventkalender.info bestellen. Auch interessierte Sponsoren, Partner und Unterstützer sind jederzeit herzlich willkommen!

Fotonachweis Bild 1: LC Marchtrenk
LC Marchtrenk Welser Heide, Distrikt 114 M von Bernhard Stegh, 15.11.2021
LC Marchtrenk
Bild 1: Mag. Michael Lanzinger (links) und Dr. Helmut Koger präsentieren die neuen Lions Adventkalender.