Clubleben

Josi Thaller: "Brücken bauen, damit wir uns begegnen"

Unter dem Motto „Brücken bauen, damit wir uns begegnen“ startet Josi Thaller am 21. Juni in sein Präsidentenjahr. „Getreu dem Motto, möchte ich die Hand reichen, in der Begegnung Hoffnung schenken und als Fürsprecher Bedürftiger Hilfe gewähren“, so Thaller, der die Präsidentschaft als eine große Ehre und verantwortungsvolle Aufgabe sieht. Auch heuer stehen wieder zahlreiche Projekte und Veranstaltungen, wie die Hebung des vierten Augustinus Mönches, das traditionelle Oktoberfest und das Weihnachtskonzert, am Programm. Thaller übernahm von Thomas Garber der trotz Corona, 29 Veranstaltungen für den guten Zweck erledigen konnte. Im Rahmen des Festaktes fanden, in Anwesenheit von Governor Wilhelm Himmel, zahlreiche Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder statt.

Fotonachweis Bild 1: Honorarfrei
LC Fürstenfeld, Distrikt 114 M von Josef Thaller, 20.07.2020
Honorarfrei
Bild 1: Neuer Lions Präsident Josi Thaller (3.v.l) überreichte Past-Präsident Thomas Garber ein kreatives Geschenk für seine Leistungen im Kreise der Ehrengäste und Gratulanten.


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"