Feierliche Eröffnung des Adventwürfel und Scheckübergabe an BH Leibnitz

Einen Fixpunkt am Leibnitzer Hauptplatz nimmt in der Adventzeit der Adventwürfel des Lions Club Leibnitz ein. Auch in diesem Jahr zieren den leuchtenden Würfel 24 Fenster, die von den Schülerinnen und Schülern der kreativen Klassen der Mittelschule I gestaltet wurden. 24 Firmen unterstützen dieses Projekt mit ihrem finanziellen Beitrag.

Im Zuge der Feierlichkeiten konnte Lions Vizepräsident Ing. Karl Altenburger einen Scheck in Höhe von € 5.000.- an Herrn Dr. Wolfgang Klemencic von der BH Leibnitz übergeben. Dieser Betrag kann unbürokratisch für dringend benötigte Soforthilfen an Bedürftige des Bezirks Leibnitz verwendet werden. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Schulband unter der Leitung von Dipl. Päd. Peter Nemeth.

Fotonachweis Bild 1: Lions Club Leibnitz
Fotonachweis Bild 2: Lions Club Leibnitz
LC Leibnitz, Distrikt 114 M von Heinrich Stromberger, 29.11.2023
Lions Club Leibnitz