Ein neuer Rollstuhl für Karin

Der alljährliche Christbaumverkauf des LC Frohnleiten war trotz coronabedingter Einschränkungen ein voller Erfolg. Der Verkauf am Hauptplatz Frohnleiten brachte ein Rekordergebnis an Spenden für den guten Zweck.
In diesem Jahr konnte, in Zusammenarbeit mit dem LC Graz Schloßberg, das Leben der schwer eingeschränkten 14-jährigen Karin erleichtert werden. Ihre Familie führt einen traditionellen Bauernhof in der Nähe von Frohnleiten und stand aufgrund einer nötigen Investition in einen neuen Rollstuhl vor einer weiteren finanziellen Herausforderung. Dank der gemeinsamen Unterstützung durch die beiden Lions Clubs konnte ein wesentlicher Beitrag zur Anschaffung des individuell angepassten Rollstuhls geleistet werden.
Wir wünschen Karin viel Freude und Gesundheit sowie erlebnisreiche Ausfahrten.

Fotonachweis Bild 1: LC Frohnleiten
LC Frohnleiten, Distrikt 114 M von Jörg Großauer, 28.03.2022
LC Frohnleiten
Bild 1: 1. Reihe v.l.n.r.: E. Eisenpass, Karin Eisenpass, M. Eisenpass.
2. Reihe v.l.n.r.: R. Pertl, G. Breidler, S. Leski, T. Sauer, G. Egger, J. Großauer, M. Zarnhofer, H. Damm, F. Tieber.