Clubleben

Designer-& Edel-Flohmarkt

Vom 13. – 15. Juni 2019 konnten Schnäppchenjäger aus einer Vielzahl von Designerstücken und begehrten Modeartikeln des Lions Club Wien MozART auswählen. Der Erfolg war groß, zumal erstklassige Modewaren und der Spendenzweck vom Publikum großzügig goutiert wurde. Die professionelle Unterstützung durch die Inhaberin der Boutique Tina Blue war ein weiterer Erfolgsgarant für das verwöhnte Innenstadt-Klientel, das gewohnt hochklassige Betreuung und Beratung erhielt. Lions Club Wien MozART veranstaltet den Designer & Edel-Flohmarkt seit 2008. Mit dem Reinerlös werden soziale Projekte des Clubs finanziert, im Besonderen werden Kinder mit Diabetes mellitus Typ 1 aus Familien in angespannten finanziellen Verhältnissen unterstützt.

Fotonachweis Bild 1: © 2019 Prim. Dr. Heidemarie Abrahamian
Fotonachweis Bild 2: © 2019 Prim. Dr. Heidemarie Abrahamian
LC Wien MozART, Distrikt 114 O von Ingrid Hochmayer, 15.07.2019
© 2019 Prim. Dr. Heidemarie Abrahamian
Bild 1: vlnr.: Prim.Dr. Heidemarie Abrahamian, Philip Lütgendorf, Albert Abrahamian, Domino Blue, Erwin Wurzinger


© 2019 Prim. Dr. Heidemarie Abrahamian
Bild 2: Charity Fashion Flohmarkt


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"