Christian Wehrschütz: "Mein Journalistenleben"

Im bis auf den letzten Platz ausverkauften Saal der Volksbank Baden hat der bekannte ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz einen vielbeachteten Charity-Vortrag über seine schwierige und gefährliche Arbeit in der Ukraine und am Balkan gehalten.
Vor allem bei den Fragen des Publikums an den „Insider“ im zweiten Teil der Veranstaltung standen der russische Angriffskrieg, seine Hintergründe und die geopolitische Situation im Zentrum.
Wie groß das Interesse am Gast des Lions Club Baden Helenental war, zeigte sich auch am Run auf Christian Wehrschütz‘ aktuelles Buch „Mein Journalistenleben – zwischen Darth Vader und Jungfrau Maria“, das am Rande der Vorstellung verkauft und vom Gast sehr gerne persönlich signiert wurde.

Fotonachweis Bild 1: Lions Club Baden Helenental
LC Baden Helenental, Distrikt 114 O von Andreas Simhofer, 14.03.2024