Charity E-Trophy am 23. November 2023

Am 23. November 2023 fand zum bereits dritten Mal die Charity E-Trophy des Lions Clubs Linz 2000 im Rotax MAX Dome für einen guten Zweck statt. Insgesamt 15 Teams bzw. 60 Fahrer*innen kämpften in modernen E-Karts um die schnellsten Rundenzeiten.

Im Zuge dieses sportlichen Netzwerkevents konnte eine Summe von € 7.500 erlöst werden, die jedes Jahr unserer Patenfamilie im SOS-Kinderdorf Altmünster zugutekommt. Der Spendenscheck wurde noch am gleichen Abend übergeben. „Diese Spende leistet einen wertvollen Beitrag dazu, dass in Not geratene Kinder die Unterstützung erhalten, die später ein gesichertes Leben gewährleisten soll.“, so Michaela Rimser vom SOS Kinderdorf.

Dieses Charity-Event war wieder ein voller Erfolg und wird kommendes Jahr im November fix wieder veranstaltet.

Fotonachweis Bild 1: Christian Mastny
Fotonachweis Bild 2: Christian Mastny
LC Linz 2000, Distrikt 114 M von Christian Mastny, 26.11.2023
Christian Mastny