Clubleben

Rudolf Klaritsch erhielt die Ehrennadel Progressive Melvin Jones Fellowship

Rudolf Klaritsch, seit fast 40 Jahren Mitglied der Lions Familie wurde zu seinem 80. Geburtstag am 20. Mai 2020 von Lions Oak Brook für seine außerordentlichen Verdienste für den Lions Club ehrenvoll ausgezeichnet.
Der Past Governor wurde beim Weltkongress in Birmingham zum District Governor von Westösterreich ernannt und hat an vielen International Conventions als einer der Vertreter Österreichs teilgenommen, zuletzt 2013 in Hamburg. Rudi, wie ihn seine Clubkollegen nennen, ist auch das „Gedächtnis“ des Lions Clubs Klagenfurt, er ist unser Archivar.
Zum 60 Jahre Jubiläum des LC Klagenfurt hat er die Lions Geschichte des Clubs und die zahlreichen Clubgründungen aufgearbeitet und damit unvergesslich gemacht.
Der begnadete, leidenschaftliche Maler nennt „Uneigennützigkeit und Freundschaft

Fotonachweis Bild 1: Eigenaufnahme von Lions Mitglied Manfred Erian
LC Klagenfurt, Distrikt 114 W von Manfred Erian, 03.06.2020
Eigenaufnahme von Lions Mitglied Manfred Erian
Bild 1: Ehrenzeichenübergabe in Corona Zeiten mit entsprechendem Abstand im Freien: Präsident Tono Hönigmann übergibt die Auszeichnung an PMLF PDG Rudolf Klaritsch im Beisein von LionsBase & Lions Quest Beauf


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"