Hoher Besuch im Club

Am 13. 11. konnten wir den 2. VDG Willi Himmel herzlichst begrüßen. Er erlebte einen wunderschönen Clubabend, für ihn der erste Besuch eines gemischten Clubs. Leena Strobl, Schülerin der HLW Bad Ischl wurde von uns für ihr Auslandspraktikum in Peru finanziell unterstützt und berichtete begeistert von ihren Erlebnissen in Südamerika und bedankte sich herzlich. VDG Himmel ließ bei seinen Worten die 100 Jahrfeier in Graz nochmals Revue passieren und berichtete über Neues aus dem Distrikt 114M. Fragen und Diskussion ergaben sich und anschließend wurden die Hauptaktivies des Clubs vor besprochen und Hilfsanträge bearbeitet.Zum Ende des Clubabends konnte DG unserem LF Kurt Eckel den Chevron „35 Jahre Lion“ überreichen und dazu gratulieren, ebenso dem Club für die bisher geleistete Arbeit!

Fotonachweis Bild 1: Alle Rechte bei Kurt Eckel
Fotonachweis Bild 2: Alle Rewchte bei Kurt Eckel