Clubleben

Hoher Besuch im Club

Am 13. 11. konnten wir den 2. VDG Willi Himmel herzlichst begrüßen. Er erlebte einen wunderschönen Clubabend, für ihn der erste Besuch eines gemischten Clubs. Leena Strobl, Schülerin der HLW Bad Ischl wurde von uns für ihr Auslandspraktikum in Peru finanziell unterstützt und berichtete begeistert von ihren Erlebnissen in Südamerika und bedankte sich herzlich. VDG Himmel ließ bei seinen Worten die 100 Jahrfeier in Graz nochmals Revue passieren und berichtete über Neues aus dem Distrikt 114M. Fragen und Diskussion ergaben sich und anschließend wurden die Hauptaktivies des Clubs vor besprochen und Hilfsanträge bearbeitet.Zum Ende des Clubabends konnte DG unserem LF Kurt Eckel den Chevron „35 Jahre Lion“ überreichen und dazu gratulieren, ebenso dem Club für die bisher geleistete Arbeit!

Fotonachweis Bild 1: Alle Rechte bei Kurt Eckel
Fotonachweis Bild 2: Alle Rewchte bei Kurt Eckel
LC Dachstein Welterbe, Distrikt 114 M von Kurt Eckel Mag., 20.11.2018
Alle Rechte bei Kurt Eckel
Bild 1: Willi Himmel mit Gattin und Karl Glas mit Gattin beim Wimpeltausch


Alle Rewchte bei Kurt Eckel
Bild 2: Willi Himmel überreicht Kurt Chevron


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"