Unterstützungen ausgeweitet

Die Corona-Pandemie hat uns heuer alle gefordert. Der LC Perchtoldorf hat am üblichen Punsch-Standort auf sich aufmerksam gemacht und auch sein Unterstützungsangebot erweitert.

Bereits während des ersten Lockdown unterstützte der Club zahlreiche MitbürgerInnen, die durch die Corona-Pandemie finanzielle Engpässe erlitten hatten, mit einem einmaligen Einkaufsgutschein im Wert von 250 Euro.

Um schnell und unbürokratisch mit dem Club in Kontakt treten zu können, wurden in weiterer Folge eigene Kärtchen mit Rückkuvert aufgelegt. Wer sich in einer Notlage befinden, sollte nicht zögern, sein Anliegen dem Club zu schreiben. Zahlreiche Hilfeansuchen waren die Folge und zusätzlich führte der Club wieder seine alljährliche Weihnachtspaket-Aktion für Bedürftige und Notleidende durch.

Fotonachweis Bild 1: Johannes Kerschl
LC Perchtoldsdorf, Distrikt 114 O von Johannes Kerschl, 17.12.2020