Ein Treppenlift für Fam. Pölzgutter

Bei Schicksalsschlägen wird nicht geredet sondern geholfen! Wir Lions leben diese Einstellung und unterstützten daher mit vereinten Kräften das Linzer hilft dem Ehepaar Pölzgutter. Hr. Pölzgutter musste infolge einer Sepsis während des ersten Corona-Lockdowns im März 2020 der Unterschenkel amputiert werden. Vorerkrankungen erschwerten seine Genesung, sodass er 14 Wochen im Krankenhaus verbringen musste. In dieser Zeit brach sich Fr.Pölzgutter zusätzlich beide Sprunggelenke. Das Lions Kooperationsprojekt mit LC Marchtrenk Welser Heide sowie den Linzer Lions Clubs Aliter, Biophilia, Delta, Mitte, Nibelungen, Primavera sowie Mittel aus dem Lions Kooperationsfonds ermöglichte die Bereitstellung eines Treppenlifts im Wert von 5000 Euro. Es ist schön das Fam. Pölzgutter wieder lächeln zu sehen.

Fotonachweis Bild 1: H. Krobath
Fotonachweis Bild 2: H. Krobath
LC Distrikt 114M, Distrikt 114 M von Anke Merkl, 14.11.2020
H. Krobath