Bewerbung Wiens um die Ausrichtung eines Lions-Weltkongresses 2026

Landtagspräsident Ernst Woller empfing unsere Internationale Präsidentin, anschließend an eine Besichtigung des Austria Centers, im Rathaus und betonte das große Interesse der Stadt Wien an der Ausrichtung einer International Convention von Lions. Mit Convention-Koordinator PDG Karl Brewi fanden rund um den Präsidentenbesuch bereits diesbezügliche Gespräche statt. Die Stadt Wien geht von einer enormen Wertschöpfung durch die erwarteten rund 35.000 Delegierten zuzüglich Begleitpersonen, wie zuletzt 2013 in Hamburg, aus. IP Yngvadottir zeigte sich über die Bewerbung Wiens sehr erfreut und sagte ihre Unterstützung zu.

Welcome im Austria Center, dann ging es in das altehrwürdige Wiener Rathaus.

Internationale Präsidentin Gudrun Yngvadottir mit Landtagspräsidenten Ernst Woller (Bildmitte) und Begleitdelegation.