Es hilft „zusammen zu stehen“

Es hilft „zusammen zu stehen“

Ja, es hilft zusammen zu stehen! Eines der wichtigsten Ziele des Distrikt Governors Albert Ettmayer sind „Lebendige Clubs“. Durch den „gigantisc... Details

Lions-Friedensplakat Wettbewerb: Sieger Distrikt 114 M wurde gekürt!

Lions-Friedensplakat Wettbewerb: Sieger Distrikt 114 M wurde gekürt!

„Wir Lions freuen uns, dass sich tausende Schüler bei diesem Zeichen- bzw. Malwettbewerb mit dem Thema Frieden beschäftigen“, stellt der Projekt... Details

Raritäten Anton Bruckners

Raritäten Anton Bruckners

Zum 195. Geburtstag von Anton Bruckner und als erster großer Akzent des Weges in das Jubiläumsjahr 2024, hat die Bruckneruniversität in Zusammenarb... Details

Sternwanderung zum Dreisesselberg

Sternwanderung zum Dreisesselberg

Früher war es nicht selbstverständlich, dass man einfach so über die Grenzen wandert! Jetzt, 30 Jahre später, ist dies möglich und wurde anlässl... Details

„Lions Clubs bewegen viel in unserem Land!“

„Lions Clubs bewegen viel in unserem Land!“

Ja, es war erfreulich, dass LF Landeshauptmann Dr. Thomas Stelzer die Lions mit diesen Worten empfing. Distrikt Governor Albert Ettmayer freute sich, ... Details

Primary School Extention in Rugendabara, Uganda

Primary School Extention in Rugendabara, Uganda

Entwicklungsprojekt Uganda 2019/2020 Distrikt 114-M... Details