Presseclipping

Grosser Lionsbericht in der Kronen Zeitung


Aufgrund meiner Kontaktaufnahme mit der Kronenzeitung war es möglich, mit der Redakteurin der Gesundheitsbeilage, Frau Dr. Greil-Schähs, ein umfassendes Gespräch zu führen. Im Rahmen dieses ausführlichen Interviews war das Anliegen, über das Wirken und die Tätigkeiten sowie die Zielsetzungen der LIONS-Organisation zu informieren. Wichtig war es, unsere vielfältigen Aktivitäten und die LIONS-Ziele sowohl in Österreich als auch weltweit darzustellen. Erfreulicherweise ist ein umfangreicher Artikel in der Kronenzeitung / Gesundheitsbeilage am 31. Juli 2021 zu diesem Thema erschienen und ich denke, dass über uns LIONS in der auflagenstärksten Zeitung Österreichs sehr gut berichtet wurde.

zum Zeitungsartikel

 

Gerhard Gschweidl
Past Governorrats- Vorsitzender




Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"