Lions Congress Austria 2023

26. bis 27. Mai 2023

Versammlungen, Musik und der internationale Präsident

Es ist ein Wochenende voller Lions-Action: Der Governorrat und der LC Linz City laden zum Lions Austria Congress 2023 in das Kaufmännische Palais nach Linz ein. Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet neben der Multidistriktsversammlung (MDV) und den Distriktversammlungen (DVs) auch eine großartige Musikbegleitung der Polizeimusik Oberösterreich. Besonders freuen wir uns neben Vertretern der Politik auch auf den Besuch unseres internationalen Präsidenten Brian Sheehan!

Weitere Informationen.

Landstraße 49
4020, Linz
Ars Electronica in Linz (c) Walter ISACK