International Convention 2024

Den Lions-Spirit hautnah erleben

From Austria to Australia!

Die diesjährige Lions Clubs International Convention (LCICon) führt uns in das Land der Kangoroos. Von 21.-25. Juni 2024 treffen sich in Melbourne Lions und LEOs aus aller Welt. Dieses Event ist eine großartige Gelegenheit für die österreichischen Lions, von unseren Freund:innen aus aller Welt zu lernen.

Was uns Lions dort erwartet

First things first: Es geht um das Gemeinschaftsgefühl, das uns Lions auf unserer gemeinsamen Mission vereint. Die Convention ist ein Abbild der Vielfalt unserer Lionsbewegung rund um den Globus. In Plenarsitzungen mit Redner:innen aus aller Welt haben wir die Möglichkeit, voneinander zu lernen. Darüber hinaus finden bei International Conventions wichtige Wahlen statt.

Weitere Informationen zur LCICon in Melbourne sind hier zu finden. Wir sehen uns in Melbourne!

LCICon Melbourne Logo

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"