LC Braunau - Unterstützung für ein Krankenhaus für Frauen in Nepal
Sandra Chinnery aus Bad Ischl hielt für den LC Braunau einen beeindruckenden und Mitleid erregenden Vortrag über ein Krankenhaus für Frauen in Nepal. Sie arbeitete dort als Krankenschwester und lebte mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern längere Zeit in Nepal.
Sie engagierte sich mit ihrem Mann in der Krankenpflege und in der Abwicklung von medizinischen Projekten für die kranken Frauen. Die Verhältnisse in dem Krankenhaus sind unglaublich einfach und dürftig, es fehlt an sehr vielen Dingen. Die Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Für das Bild vom Krankensaal liegt das schriftliche Einverständnis aller abgebildeten Personen vor.
Der LC Braunau spendete € 2000 für die Verbesserung der Zustände in diesem Krankenhaus und bedankt sich bei Schwester Sandra für ihre segensreiche Tätigkeit.
Krankensaal
Krankenhaus