T-Shirts für die CHO(h)Rwürmer aus St. Marien

Im September 2018 wurde an der Volksschule St. Marien ein Schulchor ins Leben gerufen, der sich großer Beliebtheit erfreut.
Derzeit singen 43 Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren mit großer Begeisterung im Chor mit. Für das gegenwärtige Schuljahr haben sich wieder 15 Kinder der ersten Schulstufe angemeldet.
Der Schulchor wird mangels Stundenkontingent für zusätzliche Musik- bzw. Chorstunden von 2 engagierten Lehrerinnen der Volksschule ehrenamtlich und außerschulisch geführt.

Die Lions- Neuhofen-Kremstal unterstützten diese beispielhafte Aktion gerne und beteiligten sich an den Kosten für Notenmaterial, Instrumenten und einheitliche T-Shirts.
Als Dank gab es vom Schülerchor natürlich gleich eine Kostprobe ihres Könnens !

Fotonachweis Bild 1: Lions Neuhofen
LC Neuhofen Kremstal, Distrikt 114 M von Oliver Hrazdera, 05.11.2019