SOMMERKLANG IN DER KRIM - FOCUS-Ladies laden Sie auf eine musikalische Reise mit Crossplay Vienna am So, 13. Juni 2021 in die Pfarrkirche Franz von Sales, 1190 Wien, ein!

Dieses Jahr unternehmen die FOCUS-Ladies die traditionellen Konzertmatinée „einmal anders“ mit Crossplay Vienna – von Klassik über Jazz bis Pop. In der Pfarrkirche Krim unterhalten die vier Wiener Musiker*innen mit inspirierenden Arrangements, faszinierenden Cover-Versionen und packenden Eigenkompositionen.

Freuen Sie sich auf ein farbiges Zusammentreffen von Gesang, Tasten-, Blas- und Saiteninstrumenten und erleben Sie mit uns ein vergnügliches Sommerkonzert.

Zeit: Sonntag, 13. Juni 2021 um 11:30-13:00
Ort: Pfarrkirche Franz von Sales, Pater-Zeininger-Platz, 1190 Wien

Details zur Anmeldung – siehe Webseite von LC Wien FOCUS https://wien-focus.lions.at

Für das Konzert gilt ein COVID-19 Präventionskonzept gemäß den zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Regeln der Bundesregierung.

Fotonachweis Bild 1: Andrea Schatke
LC Wien FOCUS, Distrikt 114 O von Petra Salmutter, 17.05.2021
Andrea Schatke
Bild 1: "Etwas Neues wagen" mit Crossplay Vienna zur diesjährigen Konzertmatinée in der Krim