Clubleben

Musikkabarett mit Dr. Rainer Fink

Der Musikkabarettist Rainer Fink besuchte uns schon zum dritten Mal, diesmal mit seinem neuen Programm „Phantom der Opa“, der Künstler wird nämlich demnächst Opa. Wenn „Euer Durchleucht“, so ist sein Künstlername, nicht auf der Bühne steht, übt er seinen Beruf als Facharzt für Radiologie aus. Ein Thema nach dem anderen mit viel Witz und Originalität entsprang dem Mund von Rainer Fink, der jeweils eine seiner vier Gitarren zum Erklingen brachte. Die Melodien und die Texte waren einzigartig. Das Publikum war begeistert, wurde zu ständigem Lachen angeregt und belohnte die Darbietungen mit tosendem Applaus. Der Künstler stellte seinen Auftritt kostenlos zur Verfügung. Wir bedanken uns bei Dr. Rainer Fink für seine bewundernswerte Großzügigkeit und für sein enormes soziales Engagement.

Fotonachweis Bild 1: LC Braunau
LC Braunau, Distrikt 114 M von Heinrich Schlichtner, 27.04.2022
LC Braunau
Bild 1: v. l. n. r.: LF Dr. Robert Stelzl, Dr. Rainer Fink, Präsident LF Dr. Philip Pucher


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"