Mit vollem Elan ins neue Jahr

Ein Sporttalk mit Jakob Schubert und seiner Schwester Hannah sorgte kürzlich für einen vollen Saal im Arte Hotel Kufstein. Der Weltmeister und Weltcupsieger im Sportklettern und die Juniorin, die sich nach und nach an die Weltspitze herantastet, konnten mit ihrer Begeisterung für den Sport die Besucher in ihren Bann ziehen. Die ORF-Moderatorin Daniela Schmiderer führte in gekonnter Manier durch das Programm. Nicht weniger Zuspruch fand der Neujahrsempfang mit Stefan Bruckbauer. Was bringt uns 2020? Der Chefökonom der UniCredit Bank Austria referierte auf Einladung der Kufsteiner Lions über erwartete Entwicklungen und die Zeit danach. Etwa 60 Gäste lauschten seinen Ausführungen und konnten sich im Anschluss bei einem Buffet untereinander austauschen.

Fotonachweis Bild 1: LC Kufstein
LC Kufstein, Distrikt 114 W von Günther Klausner, 26.02.2020
LC Kufstein
Bild 1: Sporttalk im Arte Hotel Kufstein: Auf dem Bild v.l.n.r.: Lions-Präsident Günter Klausner mit Gattin Christine, ORF-Redakteurin Daniela Schmiderer, Hannah Schubert, Jakob Schubert mit Freundin Carmen.