Clubleben

LIONS Spendenprojekt unterstützt junge Familie in Steinbach/Ziehberg

Anfang November 2020 ist der 33-jährige Familienvater Thomas H. bei einer Bergwanderung tödlich verunglückt. Er hinterlässt seine 28-jährige Frau Karin und ihre vier Kinder im Alter von 1, 3, 5 und 11 Jahren sowie ihr gemeinsam errichtetes Eigenheim, bei dem noch einiges zu tun ist und Schulden abzuzahlen sind.
Eine, vom LC Almtal organisierte und zonenübergreifende Spendenaktion, an der sich insgesamt 13 Lions Clubs aus den Bezirken Gmunden, Vöcklabruck und Kirchdorf beteiligten, ergab einen namhaften Betrag, der an die Familie übergeben wurde.

Fotonachweis Bild 1: Gottfried Vrana
LC Almtal, Distrikt 114 M von Gottfried Vrana, 06.12.2020
Gottfried Vrana
Bild 1: v.l.n.r. Präsident Karl Hochbichler – LC Almtal, Karin H., Sekretär/Projektleiter Gottfried Vrana – LC Almtal, Präsident Roman Prillinger – LC Kirchdorf


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"