Lions Friedensplakat Wettbewerb an der NMS 2 St. Johann in Tirol

Die NMS 2 St. Johann nahm auch heuer wieder am weltweiten Friedensplakat-Wettbewerb des Lions Clubs teil. 120 SchülerInnen der 1., 2. und 3. Klassen haben sich mit dem Thema „Weg zum Frieden“ kreativ auseinandergesetzt.
Von einer 7- köpfigen Jury wurden alle einzelnen Arbeiten nach einem Punktesystem bewertet.
Am Donnerstag, den 21.11. fand dann die große Preisverteilung statt. Herr Direktor Wechselberger und Frau Berktold, die Organisatorin des Wettbewerbs, konnten Herrn Weihs, Herrn Bauer und Herrn Hutter vom Lions Club Kitzbühel begrüßen. Der Lions Club Kitzbühel hat für diesen Wettbewerb über 600 € Preisgeld zu Verfügung gestellt.
Die zwölf besten Arbeiten werden in der Stiegenhausgalerie der Marktgemeinde St. Johann ausgestellt.

Fotonachweis Bild 1: NMS St. Johann
LC Kitzbühel, Distrikt 114 W von Franz Huber, 29.11.2019