Clubleben

Hofübergabe mit Musikgenuss

In einer besonderen Art der Hofübergabe übernahm Dr. Phlip Pucher das Präsidentenamt von Univ. Prof. Dr. Uwe Wintergerst. Mehr als 25.000 Euro konnten im abgelaufenen Jahr an Unterstützungen übergeben werden. Trotz Corona-Krise war das Jahr sehr erfolgreich. Die drei Saxophonistinnen und der Saxophonist, die beim Lions Musikpreis ins Finale kamen und von LC Braunau mit einer Summe von insgesamt 2.500 Euro unterstützt wurden, gaben beeindruckende Beweise ihres Könnens. Sogar ein Stück von Georg Friedrich Händel war dabei. LF MDB Johann Neubauer und Univ. Prof. Rohrdorfer nahmen an dem feierlichen Ereignis teil. Das so begonnene Jahr ist das 40. Clubjahr des LC Braunau.

Fotonachweis Bild 1: LC Braunau
Fotonachweis Bild 2: LC Braunau
LC Braunau, Distrikt 114 M von Heinrich Schlichtner, 23.07.2021
LC Braunau
Bild 1: v.l.n.r.: Uwe Wintergerst, Philip Pucher


LC Braunau
Bild 2: v.l.n.r.: LF Univ. Prof. Uwe Wintergerst, das Musikerteam, LF Johann Neubauer, Univ. Prof. Rohrdorfer


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"