Hofübergabe im Lions Club Marchtrenk/Welser Heide

Seine traditionelle Hofübergabe feierte der Lions Club Marchtrenk Welser Heide dieses Jahr im Rahmen eines gemütlichen und exklusiven Clubabends im Welser Messerestaurant „ImTurm“. Emil Krabath übergab die Präsidentschaft an Siegfried Bauman, der ein ereignisreiches Clubjahr versprach. Zudem betonte der neu ernannte Lions-Präsident die Wichtigkeit von zeitgemäßen und abwechslungsreichen Aktivitäten. Der Lions Club Marchtrenk Welser Heide ist vor allem für seine karitativen Projekte und spontanen Aktionen zugunsten sozial bedürftiger Menschen bekannt. Neben diversen kulturellen Benefizveranstaltungen steht in diesem Jahr noch die Mitwirkung an der Umsetzung des Charity-Adventkalenders, an dem sich mehrere Lions Clubs in der Stadt Wels und im Bezirk Wels-Land beteiligen, auf dem Programm.

Fotonachweis Bild 1: Bernhard Stegh
LC Marchtrenk Welser Heide, Distrikt 114 M von Bernhard Stegh, 06.07.2020
Bernhard Stegh
Bild 1: Emil Krabath (links) übergab die Präsidentschaft an Siegfried Bauman.