Clubleben

Erfolgreicher LLAT 2023 des LC Dachstein Welterbe

Letzten Samstag waren wir wieder auf „Hilfs-Einsatz“, der Leo-Lions-Aktions-Tag mit Billa Plus fand wieder statt. Natürlich machte unser Lions Club Dachstein Welterbe beim Billa Plus Markt in Sulzbach mit. Dank der vielen Einkäufer:innen und Dank der Unterstützung durch die Mitarbeiter:innen der Billa Plus Filiale konnten wir viele Lebensmittel, Hygiene-Artikel und weiteren Haushaltbedarf sammeln. Die Damen und Herren der Dachstein-Löwen waren an diesem Tag fleißig dabei. Gleich Tags darauf, am Sonntag, fand die Aufteilung der Waren in Bananenschachteln statt und wir konnten rund 20 Schachteln direkt an Bedürftige Mitmenschen in der Welterbe Region verteilen! Die Freude bei den Empfängern war groß!

Fotonachweis Bild 1: K.Eckel
LC Dachstein Welterbe, Distrikt 114 M von OStR Mag. Kurt Eckel, 21.03.2023
K.Eckel
Bild 1: Aufteilung der Waren


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"