Der trachtige Herbstfest "Sturm und Trank" war wieder ein voller Erfolg

Der LC Wien FOCUS hat am 13.10.2018 zum widerholten Male das erfolgreiche Herbstfest „Sturm & Trank“ abgehalten.
Die Veranstaltung wurde heuer erstmalig im Kattus Weinkeller im 19.Bezirk in Wien ausgetragen, dank der großzügigen Unterstützung der Familie Polsterer-Kattus . Viele Freunde vom LC Wien FOCUS, sowie der Bezirksvorsteher in spe des 19. Bezirkes waren unter den Gästen. Unser Jumelage-Club aus Berlin durfte mit einer großen Delegation auch nicht fehlen.
Das selbst gemachte Schmankerlbuffet, zünftige Musik und der exzellente Sekt des Hauses Kattus sorgten bei prächtigem Herbstwetter für großartige Stimmung. Unsere Tombola trug mit ihren hochwertigen Preisen wieder signifikant zum Ergebnis bei, das bedürftigen Müttern im 19. Bezirk zugute kommt.

Fotonachweis Bild 1: LC Wien FOCUS
Fotonachweis Bild 2: LC Wien FOCUS
LC Wien FOCUS, Distrikt 114 O von Nandita Reisinger-Chowdhury, 28.10.2018
LC Wien FOCUS