Alpines Lions-Treffen der besonderen Art in Lech

Am 1. März begegneten wir Gudrun und ihrer Familie bei ihrem Schiurlaub in Lech. Trotz Wintereinbruchs auf den Straßen waren ca. 60 Lions und Mitglieder des Rotary Tables Lech gekommen. In der Neuen Kirche in Lech hörten wir ein Konzert von Solisten des Jugendsinfonieorchesters der Musikschulen Bludenz. Virtuos führten Rahel Nayer (Violine), Jakob Nayer (Cello), Verena Fetz (Orgel und Klavier) und Gabriel Nenning (Trompete) klassische Stücke vor. Einmalig war die Gelegenheit die erste Frau an der Spitze von Lions zu begrüßen und anschließend mit ihr bei „Zitzele“ (Würstel), Prosecco und Saft zu plaudern. Lech zeigte sich als Ort der Begegnung für alle Serviceclubs. Gemeinsam machen wir so unser Europa stärker!

Fotonachweis Bild 1: Foto: Helmuth Bacher
Fotonachweis Bild 2: Klaus Went
LC Distrikt 114W, Distrikt 114 W von Klaus Went, 03.03.2019
Foto: Helmuth Bacher
Bild 1: Gudrun Yngvadottir mit Jon Bijarni und Zuschauer von Lions und Rotariern in der "Neuen Kirche" in Lech lauschten den dargebotenen Musikstücken.

Klaus Went
Bild 2: Die drei Musiker sorgten für eine stimmungsvolle Zeit: Verena Fetz (Klavier), Rahel Nayer (Violine), und Jakob Nayer (Cello)