Clubleben

30 Jahre LC Linz Primavera

Unglaublich aber wahr – LC Linz Primavera feiert 30 Jahre Jubiläum!
1990 wurden wir als 2. Damenclub in Österreich gegründet. Bis heute sind wir aktiv, dynamisch, voller Enthusiasmus und vorallem haben wir Spaß und Freude an unserem Wirken.
Nach einer tollen Schifffahrt am Traunsee wurden wir von LF Isa Stein herzlich im neuen Heim in Traunkirchen aufgenommen. Unsere Präsidentin Helen Wu hatte eine grandiose Idee, und so lauschten wir den Anekdoten aller anwesenden Past-Clubpräsidentinnen zu den Highlights im jeweiligen Präsidentinnenjahr und erfuhren so viel Interessantes aber auch Lustiges aus unserem Clubleben. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre im LC Linz Primavera und die Umsetzung von Hilfsprojekten insbesondere für Frauen und Kinder.

Fotonachweis Bild 1: Anke Merkl
Fotonachweis Bild 2: LC Linz Primavera
LC Linz Primavera, Distrikt 114 M von Anke Merkl, 14.11.2020
Anke Merkl
Bild 1: Volle Fahrt voraus für Lions Club Linz Primavera


LC Linz Primavera
Bild 2: 30 Jahre LC Linz Primavera


Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Passwort vergessen?

Mitgliederbereich

AnmeldungMitgliederbereich

Sie haben sich erflogreich abgemeldet

Mitgliederbereich

Clubleben Redaktionelle Hinweise

Bitte um Beachtung, dass aufgrund der Darstellung auf der Webseite nur Bilder im Querformat angezeigt werden können. Daher ist nur der Upload von Fotos im Querformat möglich. Werden Fotos im Hochformat hochgeladen, werden diese automatisch, ohne Einflussmöglichkeit auf den gewählten Bildausschnitt, zugeschnitten.

Bitte nenne pro Bild den Inhaber der Bildrechte (das kann der Fotograf oder der beauftragende Club, für den das Bild gemacht wurde, sein). Mit dem Upload bestätigst Du, dass alle abgebildeten Personen ihre Einwilligung zur Veröffentlichung gegeben haben. Die medienrechtliche Verantwortung obliegt Dir, dem Einsender. Als Bildtext bitte die Namen der abgebildeten Personen eindeutig angeben. Die Redaktion behält sich Kürzungen vor.

schließen
Spendenplattform "Lions helfen"