3. Lions Club - Meeting: Mitgliederentwicklung

WAm 18.10.2018 fand das 3. Lions Club Meeting zum Thema Mitgliederentwicklung statt. Die Einladung von DB GMT Martina Mayer-Zwink richtete sich an kleinere Wiener Clubs. Ziel war es, mögliche Gemeinsamkeiten bei der Weiterführung der Clubs heraus zu arbeiten. Im Blickpunkt stand die Mitgliedergewinnung und immer auch die Zukunft der Clubs. Wo steht unser Club in 1, 2, 5 bzw. 10 Jahren? Wie viele Mitglieder möchten wir in diesem Clubjahr aufnehmen? Wie attraktiv ist das Clubprogramm? Welche Activities können wir gemeinsam besser durchführen? Der Wunsch zu mehr Gemeinsamkeit wurde durchgehend artikuliert. Konkret verständigten sich zwei Clubs auf die Zusammenlegung einer ihrer Activities. Eine Börse zur gegenseitigen Unterstützung soll eingerichtet werden. Danke allen Teilnehmern!

Fotonachweis Bild 1: Martina Mayer-Zwink, LC Wien FOCUS
Fotonachweis Bild 2: Martina Mayer-Zwink, LC Wien FOCUS
LC Wien FOCUS, Distrikt 114 O von Martina Mayer-Zwink, 29.10.2018
Martina Mayer-Zwink, LC Wien FOCUS