Wienerliedabend mit Kurt Strohmer beim Heurigen Wolff

Die Pakete der Wiedersteins aus Göttlesbrunn sind für unsere Online-Verkostung am Fr, 9. Feb geliefert. Unsere Gäste werden einen genussvollen Abend mit jedem Schluck genießen können. Ihr seid leider nicht dabei? Dann am besten gleich zur nächsten Veranstaltung der FOCUS-Damen anmelden. Siehe Link unten.

Begrüßet mit uns den Frühling am Do, 21. März 2024 ab 18:30 Uhr, taucht in die Welt des Wienerlieds und bekannter Evergreens ein und lasst euch von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern.

Freut euch auf eine vielfältige Auswahl interpretiert vom Wiener Entertainer Kurt Strohmer, der die Seele dieser traditionsreichen Musikform mit Wiener Schmäh zum Leben erweckt.

Heuriger Wolff, Rathstraße 46, 1190 Wien
Einlass: 18:00